Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite lvwo.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist von der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau.
Der kurze Name heisst LVWO.
Die LVWO ist in Weinsberg.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.